Seminar für Kinderchorleiter

Fotobericht
Das Seminar für Kinderchorleiter und -leiterinnen war auf zwei Tage angelegt und  fand vom 16. bis 17. März 2018 im Bildungshaus Kloster Roggenburg, Bistum Augsburg, statt. Die Augsburger Kirchenmusik hat einen Fotobericht veröffentlicht, auf den ich gerne hinweisen möchte.

Ablauf und Inhalt
Wer sich für Inhalt und Ablauf näher interessiert, kann hier nachlesen:  Programm Handout 

Reaktionen der Teilnehmer
„Vielen Dank nochmals für den kurzweiligen und sehr angenehmen Kurs. Ihre Musik ist einfach schön! Es hat Freude gemacht zu singen!“  Elisabeth Römer-Turmann, Augsburg
„Es war ein richtig gutes Wochenende in Roggenburg. Die St. Anna-Messe ist so gut mit Kindern zu singen. Was mir auch sehr gut gefallen hat, waren die Einsingübungen.“ Ursula Kofler, Betzigau
„Das Wochenende mit Ihnen fand ich sehr bereichernd und erfrischend! Ich wollte viele Impulse und Notenmaterial erhalten – ich glaube, dass dieses Ziel recht gut erreicht wurde.“ Maria Masnicova, Vöhringen

Tagged