Adventskantate »Tröstet mein Volk« am 1.12.2018 im Paulus-Dom, Münster

Die Dommusik Münster führt zur Eröffnung des Advents 2018 im Paulus-Dom meine Adventskantate „Tröstet mein Volk« auf.  Herzliche Einladung an alle!

Der Eintritt ist frei, wie bei allen Veranstaltungen im Dom. Wer einen Sitzplatz haben will, sollte mindestens eine halbe Stunde vor Beginn da sein.

Das Konzert wird auch über Livestream im Internet übertragen (Zuschalten jeweils 1-2 min vor Beginn möglich):

Weitere Kanäle, die den Livestream übertragen: 

Musik  Peter F. Schneider
„Tröstet mein Volk»
Adventskantate

Text  Arnold Stötzel, nach Markus und Jesaja

Samstag vor dem 1. Advent
1.Dezember 2018, 17:15 Uhr
im St. Paulus-Dom, Münster
»Adventssingen«

Knabenchor »Capella Ludgeriana« · Domchor St. Paulus · Mozartorchester Münster
Katrin Arnold, Sopran · Benedikt Brenk, Tenor · Esther Kemper, Harfe
Leitung: Domkapellmeister Alexander Lauer

Tagged